Verkehrsrecht bei Melle

von Rechtsanwalt Andreas Grünebaum

Rechtsanwalt für Verkehrsrecht bei Melle - kompetente juristische Beratung

Ihr Rechtsanwalt für das Gebiet Melle

Sie kommen aus Melle oder Umgebung und sind auf der Suche nach einem Anwalt, der alle gängigen Rechtsgebiete betreut und große Erfahrung vorweise kann? Dann sind Sie bei der Anwaltskanzlei Andreas Grünebaum richtig. Nicht nur als Rechtsanwalt für Verkehrsrecht sind unsere Dienste gefragt, auch im Arbeits- oder Erbrecht können wir Sie beraten und im Ernstfall vor Gericht vertreten. Doch welche Leistungen bieten wir im Detail an?

Kompetente Beratung in allen Rechtsgebieten
Sie haben Probleme mit ihrem Arbeitgeber und möchten gegen neue Bestimmungen vorgehen? Vielleicht haben Sie ja ein schlechtes Arbeitszeugnis erhalten, Ihre Abfindung fällt zu gering aus oder Ihnen wurde gekündigt? Wir setzen uns für Ihr Recht ein und sind auch für Arbeitgeber aus allen Branchen tätig. Oftmals bereiten Arbeitnehmer den Unternehmern Probleme oder umgekehrt und eine Trennung ist nur mit der Hilfe eines Anwalts möglich. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin und lassen Sie sich über Ihre Chancen und Risiken aufklären. Ähnlich verhält es sich im Verkehrsrecht. Was passiert nach einem Unfall, den Sie möglicherweise unter Alkoholeinfluss verschuldet haben? Wie sieht es mit Personenschäden aus? Als Rechtsanwalt für Verkehrsrecht sind wir mit allen Szenarien vertraut und wenn Sie aus Melle oder Umgebung kommen, dann sollten Sie sich unbedingt mit uns in Verbindung setzen.

Wir begleiten Sie auch zu Banken
Möglicherweise steht bei Ihnen ein Termin bei der Bank an und Sie benötigen dafür juristische Hilfe? Wir sind für Sie da und klären die Details. Selbst den Gang zur Versicherung sollten Sie mit uns antreten und wenn Sie Fragen zum Familienrecht haben, sind wir natürlich auch für Sie da. Vertrags-, Handels- und Mietrecht gehören zu unseren weiteren Tätigkeitsschwerpunkten und selbst das Gesellschaftsrecht decken wir ab. Lassen Sie sich von den Leistungen unserer Anwaltskanzlei überzeugen und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin. Viele Mandanten aus Melle und Umgebung haben bereits unsere Dienste in Anspruch genommen.

Deutscher Anwalt Verein - Rechtsanwalt Grünebaum in Bissendorf

Unsere Kanzlei ist Mitglied:

• Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht
  • Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht
  • Arbeitsgemeinschaft Bank- und Kapitalmarktrecht

Haben Sie Fragen?

Möchten Sie einen Termin vereinbaren? Rufen Sie uns an!